Gochsheimer Notizen

IMGP1004

Einen Brief aus Zuffenhausen fand sich dieser Tage in meiner Post. Der Leiter des Porsche Museum bedankte sich bei mir für mein Lob zur Veranstaltung Le Mans@Zuffenhausen und für meinen „absolut gelungenen Bericht“ der ins Archiv wandert. Als kleines Dankeschön erhielt ich zwei Gutscheine für ein gültiges Tagesticket bei einem Museumsbesuch.

IMGP0910

IMGP0907

IMGP0918

IMGP0992

IMGP1009

Diese edlen Tropfen sind Teil meiner Rebpatenschaft, die erneut um drei Jahre verlängert habe. In der Mitte findet sich ein Riesling der auf den speziellen Stil des Gourmetlokal Speisemeisterei, Stuttgart, zugeschnitten ist. Rechts eine Riesling Spätlese.

„Die Dynamik der derzeitigen Überflieger-Genossenschaft ist nach wie vor beeindruckend“.

Meint man bei Gault & Millau 2015 und verleiht den Winzern in Cleebronn-Güglingen zwei rote Trauben.

Mit dem Ergebnis 3. Eisenberger Stadtrallye 2015 in der Klasse Youngtimer sind wir sehr zufrieden:

5. Helmut Lang / Karl Häge   VW Polo Coupé CL      78 Punkte

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei meinem Co…

Ursprünglichen Post anzeigen 29 weitere Wörter

Advertisements